FAQ's Häufig gestellte Fragen - Wir geben nützliche Antworten
Hier finden Sie möglicherweise schon viele Antworten auf Ihre Fragen.
Sollten Sie jedoch ein Anliegen haben, welches folgend noch nicht erläutert wurde, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Unternehmensinformationen
Take2-Design mit Sitz in Rosenheim, Bayern, ist spezialisiert auf Design Artikel für den täglichen Gebrauch für Haushalt und Büro. Alle Produkte werden von unserem Unternehmen in Eigenregie designed.
Aus welchen Materialien werden die Take2-Design Produkte hergestellt?
Alle Take2-Design Produkte sind Design Artikel, die exklusiv bei Take2-Design erhältlich sind und in höchster Qualität angefertigt werden. Die Materialien, die dazu verwendet werden, sind u. a. Edelstahl, Holz, Silikon, Keramik und Porzellan. Das Branding – die Veredelung durch Farbdruck, Gravur und Ätzung – erfolgt in Deutschland.
Was bedeutet der Zusatz „das Original"?
Jeder Eieröffner „Clack“ wird exklusiv von Take2-Design hergestellt. Hier finden Sie den Original „Clack“ Eierschalensollbruchstellenverursacher. Ebenso sind alle anderen Design Artikel Originale und sind exklusiv bei Take2-Design erhältlich.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Händler:innen des Fach-und Werbemittelhandels können uns telefonisch unter Tel.: +49 (0) 8031 – 2 33 97 – 0 oder direkt per Registrierung kontaktieren
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Kontaktieren Sie uns gerne über unser Formular oder unter der
Service-Telefon Nummer 08031 233970
Produkt- und Dienstleistungsinformationen
Wir bieten eine breite Auswahl an ausgefallenen und qualitativ hochwertigen Design Artikeln für die eigenen vier Wände oder zum Verschenken an. Ob nützliche Küchenhilfen, Praktisches rund um Essen & Trinken oder witzige Geschenkideen, alle Produkte überzeugen durch ausgezeichnete Materialien, verbunden mit verblüffenden technischen Details.
Bietet Take2-Design maßgeschneiderte Lösungen an?
Ja, wir bieten wir eine Veredelung/Personalisierung unserer Produkte durch Farbdruck, Gravur und Ätzung an. Siehe Punkt Bestellprozess.
Bestellprozess
Bestellungen können direkt über unsere Website nach einer Händlerregistrierung, per E-Mail oder telefonisch aufgegeben werden.
Gibt es Mindestbestellmengen?
Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge. Der Mindestbestellwert beträgt bei Neukunden 200,00 Euro netto Warenwert. Lieferungen ab 350,00 Euro netto Warenwert an eine Adresse in Deutschland und Österreich frei Haus.
Zahlungsbedingungen
Wir akzeptieren Zahlungen per Überweisung. Wir behalten uns vor, Lieferungen gegen Vorauskasse durchzuführen. Lieferungen außerhalb von Deutschland / Österreich zzgl Frachtkosten gegen Vorauskasse. Unsere Zahlungsbedingungen sind 30 Tage netto innerhalb Deutschland /Österreich.
Versand und Lieferung
Der Versand dauert in der Regel 2 Tage. Internationale Lieferungen können länger dauern. Unsere Produkte werden mit dem Versanddienstleister UPS/Speditionen ausgeliefert.
Welche Versandkosten fallen an?
Die Versandkosten variieren je nach Bestellmenge und Lieferadresse. Bitte kontaktieren Sie uns für ein genaues Angebot.
Wie kann ich eine Reklamation einreichen?
Reklamationen können per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundenservice eingereicht werden.
Datenschutz und Sicherheit
Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinien vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Sind meine Bestellungen und Zahlungen sicher?
Ja, wir verwenden moderne Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen und Zahlungen geschützt sind.
Gibt es Rabatte für Großbestellungen?
Unsere Preise sind Staffelpreise, die sich aus der bestellten Menge ergeben.